Elternstimmen

Papa dreier KiTa-Kinder

„Wir kennen das Uferstädtchen fast seit dem Beginn, also schon knapp 9 Jahre – mittlerweile ist unser jüngstes von drei Kindern in der Zwetschgengruppe.

Alle unsere Kinder haben sich immer sehr wohlgefühlt und wir haben die sehr engagierten, immer freundlichen und unglaublich geduldigen Erzieherinnen geschätzt. Dass dort Krippe und Kindergarten unter einem Dach sind, war für uns sehr angenehm und hat den Kindern den Übergang deutlich erleichtert.“

Mama eines Kindergartenkindes

„Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team für die liebevolle Betreuung meiner Tochter. Als Mutter fühlte ich mich von Anfang an herzlich aufgenommen, zuerst in der Krippe jetzt auch im Kindergarten. Die Kinder werden mit viel Herz, Geduld und Engagement betreut. Das gesamte Team hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Sorgen den Eltern. Meine Tochter freut sich jeden Tag auf Kindergarten und ich bin dankbar für die tolle Betreuung.“

Mama eines Kindergartenkindes

„Wir sind nun schon fast 6 Jahre in der Kita Uferstädtchen und fühlen uns dort sehr wohl. Das Kita-Team arbeitet professionell und ist sehr lieb und einfühlsam im Umgang mit den Kindern. Auch für die Eltern hat das Team immer ein offenes Ohr.

Wir danken Euch für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns weiterhin auf schöne gemeinsame Momente.“

Mama eines Krippenkindes

„Wir wurden von Beginn an sehr herzlich im Uferstädtchen aufgenommen, so konnte unsere Tochter schnell eine gute Beziehung zu den Erzieherinnen aufbauen. Jetzt freut sie sich besonders, dass so viel gebastelt und gesungen wird. Wir haben den Eindruck, dass sich unsere Kleine in der Krippe wirklich wohlfühlt und das gibt uns auch als Eltern ein gutes Gefühl!“